The Pirates of Somalia

Film Beschreibung

Jay Bahadur ist gerade mit dem College fertiggeworden. Nun träumt er davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008: Sein erfahrener Kollege Seymour Tolbin gibt ihm den Rat, nach Somalia zu reisen und das Erlebte in einem Buch zu verarbeiten. Jay folgt dem Ratschlag. Er hat keinen konkreten Plan, aber umso mehr Ehrgeiz. Begleitet von seinem Übersetzer Abdi bekommt Jay genaue Einblicke darin, wie die somalischen Piraten leben. Aber Jay will immer tiefer in die fremde und gefährliche Welt einsteigen. Damit er einen Verleger für sein Buch findet, setzt sich der junge Journalist größten Gefahren aus ...

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Kalahari Pictures  Hungry Man  BCDF Pictures 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen