👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Seekers

Film Beschreibung

Die Freunde Mike (Robin Czerny), Eileen (Christine Winter), Sarah (Verena Puhm) und George (Joel Sansi) haben ein gemeinsames Hobby: Geocaching, eine moderne Form der Schatzsuche. Ausgerüstet mit Kameras wollen sie in den tiefsten Wäldern Polens eine Dokumentation über ihr Hobby drehen. Voller Tatendrang stürzt sich die Gruppe ins Outdoor-Abenteuer. Schon bald stoßen sie zwischen den Bäumen auf ein altes, verlassenes Hotel. Ein Glücksfall: Dort wollen sie die Nacht verbringen. Doch dann verschwindet einer von ihnen urplötzlich. Irgendetwas treibt zwischen den Mauern sein Unwesen. Als sich das Haus für das verbliebene Trio als Ort des Grauens entpuppt, ist es bereits zu spät: Für die Schatzsucher beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Horror 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: D135B1CCBD8A96AACCC494B2372F1614
Usenet-Password: 8AE69911F1B7893E648215E2C17656EB