The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch

The Curse of Sleeping Beauty

Film Beschreibung

Der sorglos in den Tag hinein lebende Thomas Kaiser erbt unerwartet ein altes Anwesen von seinem Onkel - welches schon seit Generationen im Familienbesitz ist. Allerdings bekommt der junge Mann nicht nur das darauf stehende große Haus, sondern auch gleich einen uralten Fluch aus den Tagen der Kreuzzüge mitgeliefert. So wird er zwangsläufig zum „Beschützer“ - als solcher muss er dafür Sorge tragen, dass die bösen Dämonen in dem Gemäuer des Hauses bleiben. Um diese Aufgabe zu erfüllen, will er dem Mysterium auf den Grund gehen und das Geheimnis lüften. Gleichzeitig muss er aber auch versuchen, Briar Rose aus ihrem tiefen Schlaf zu erwecken. Die Schönheit wird in einer Paralleldimension gefangen gehalten und Thomas hat schon länger wiederkehrende Träume von ihr.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Fantasy  Horror 
Studio:  2B Films  Nexus Motion Picture Company  Briar Rose Productions 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen