👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The Little Mermaid

Film Beschreibung

Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers: Meerjungfrau Arielle ist die Lieblingstochter von König Triton, aber auch der eigensinnigste Spross des Herrschers. Immer wieder bricht das junge Mädchen mit der schönen Stimme die Regeln und nähert sich der Welt der Menschen, was in Tritons Reich unter dem Meer streng verboten ist. Arielle ist fasziniert von den Alltagsgegenständen der Menschen, ihren Sitten und Gebräuchen, und als sie sich dann auch noch in den Menschenprinzen Eric verliebt, lässt sie alle Vorsicht fahren. Und auch Eric bekommt die schöne Stimme des Mädchens nicht aus dem Kopf, die er über das Meer hallen hörte. Arielle bittet die Meereshexe Ursula, ihr Menschenbeine zu geben, um mich Eric zusammen sein zu können. Allerdings muss sie mit ihrer Stimme dafür bezahlen und als sie an Land geht, erkennt Eric die nun stumme Arielle nicht wieder, da er sich nur in ihre Stimme verliebt hatte…

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Fantasy  Liebesfilm  Drama 
Studio:  Kingsway Productions  MVP Studios  Conglomerate Media 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


stringkey [FILECONTENT] doesn't exist
@error Leider ist ein Fehler aufgetreten :o/