👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Precious Cargo

Film Beschreibung

Der skrupellose Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) nimmt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, da sie ihm einen Deal vermasselt und die versprochene Ware nicht geliefert hat. Damit erpresst er ihren ehemaligen Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), der seine Brötchen einst auch als Dieb verdiente. Er soll eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen und Eddie die Steinchen liefern. Jack bleibt nichts anderes übrig, er trommelt sein eingespieltes Team zusammen und macht sich an die Arbeit, um den gefährlichen Raub zu begehen. Die Aktion verläuft erfolgreich und die Truppe kann das wertvolle Gut in ihren Besitz bekommen. Bei der Übergabe der Edelsteine geht allerdings etwas schief, denn der Geiselnehmer denkt gar nicht daran, die Vereinbarung einzuhalten…

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action  Drama  Krimi  Thriller 
Studio:  Herrick Entertainment  Mann Made Films  Emmett Furla Oasis Films (EFO Films) 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 4FA086A062F299146B37EFE2E5C70C1E
Usenet-Password: 93DD7C3F73A20C824B3DB99E19B1F545