👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Hinter den Wolken

Achter de wolken

Film Beschreibung

Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma und Gerard wieder. Fu¨r beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spu¨ren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft. Fu¨r Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu fru¨h. Schließlich ist ihr Mann Frederik gerade erst gestorben. Aber die Liebe la¨sst sich nicht planen, und was haben die beiden schon noch zu verlieren, außer Zeit?

Bewertung: 3 von 10
Start:
Studio:  Les Films Du Fleuve  Eyeworks 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: EF3E8A2A173F5D43230C096356357D11
Usenet-Password: 4A7DC177F09FB7A6DA8BD91BA3964B27