👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Fitoor - Verbotene Liebe

Fitoor

Film Beschreibung

Noor ist ein Dorfjunge aus der Kashmirtal wie viele andere: arm und ohne Perspektive auf ein besseres Leben. Mit dreizehn ändert sich das schlagartig. Er wird zum Stalljungen einer wohlhabenden Familie. Prompt verliert er sein Herz an Firdaus, die Tochter des Hauses – und sie erwidert seine Gefühle. Firdaus Eltern machen den Kindern jedoch auf brutale Art und Weise deutlich, dass die junge Liebe keine Zukunft hat. Das junge Mädchen wird ins ferne London geschickt. Noor bleibt mit gebrochenem Herzen im Kashmirtal. Jahre später treffen sich die beiden in Delhi wieder. Noor ist inzwischen zum erfolgreichen Künstler avanciert. Fridaus soll einen pakistanischen Diplomaten heiraten. Die Liebe zwischen den beiden flammt erneut auf. Doch der Weg in eine gemeinsame Zukunft scheint für immer versperrt.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Liebesfilm  Drama 
Studio:  Guy in the Sky Pictures  UTV Motion Pictures  Film Polska Production 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 0FCB0048C27F2D05E1BB6553958FB4D0
Usenet-Password: 31C3081F8F27E78722D306FDC7479443