👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Blood Redd

Film Beschreibung

Auf dem Tisch des Pathologen Mortimer Clark (Christopher Frainza) landet nach einer Vollmond-Nacht schon wieder die Leiche einer Jugendlichen. Der tote Körper ist von Bisswunden übersät. Das Mädchen ist nicht das erste Opfer dieser Art, es gab zuvor schon welche. Und ihm dünkt, als bleibe sie nicht die letzte. Treibt etwa ein Werwolf mit Reißzähnen sein Unwesen? Verrückt! Dennoch lassen seine Befürchtungen nicht nach und er untersucht die Vorfälle genau. Als der Mond dann wieder voll am Firmament steht, muss die 16-jährige Lauren Redd (Stephanie Hullar) zu ihrer Oma und dort das Wochenende verbringen. Aber die Teenagerin gerät in die Fänge eines blutrünstigen und manipulativen Killers. Sie selbst jedoch hegt ein dunkles Geheimnis und so tauschen Jäger und Gejagte die Rollen. Der blutigen Spur folgt derweil Mortimer, der dem Mysterium der Redd-Familie damit viel zu nahe kommt.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Horror 
Studio:  Clockwork Mind Pictures  What Big Eyes  Red Love Film 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 585EA5ED52EF71CB383E1304A4F37450
Usenet-Password: B8CC31E65E3FF570B995EA3ACF804EE2