👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Dragon - Love Is a Scary Tale

Он - дракон

Film Beschreibung

Die wunderschöne Prinzessin Miroslava gerät am Tag ihrer Hochzeit in die Fänge eines Drachen, der sie auf eine einsame Insel verschleppt. Zwar lässt das Ungetüm sie unbeschadet zurück, doch nun ist sie vollkommen auf sich allein gestellt. Während ihrer Erkundungen trifft sie dann aber auf jemanden, der schon viel länger auf der Insel zu leben scheint: Sie fühlt sich zu dem mysteriösen Arman sofort hingezogen, ahnt allerdings auch, dass er ein dunkles Geheimnis verbirgt. Igor, Miroslavas Verlobter und der Enkel eines legendären Drachentöters, hat derweil bereits die Verfolgung aufgenommen, um den Drachen zu besiegen und seine Braut zurückzubringen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Fantasy  Liebesfilm 
Studio:  Bazelevs Production  Splendid Film  Mindstream Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: E23D5B089711D781C4EC4BFB2FA99EFB
Usenet-Password: 7E8D2D7E3D39E4DD6C8F3AF6004818A2