👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Das Echelon Desaster

Stormageddon

Film Beschreibung

Wenn man ein Computerprogramm, das von den leistungsstärksten Rechnern betrieben wird, darauf ansetzt, menschliches Verhalten zu studieren und vorherzusagen, kann das fatale Folgen haben – insbesondere wenn das Programm lernt, eigenständig zu denken und Verhaltensweisen der Menschen anzunehmen. Genau das geschieht beim Echelon-Programm, das ursprünglich zur Spionageabwehr entwickelt wurde und die Menschheit nun ins Chaos stürzt. Indem es sich in die DARPA, eine Behörde des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten, einhackt, ist es Echelon möglich, das Wetter zu manipulieren, Erdbeben zu erschaffen und eine Zerstörungswelle heraufzubeschwören, wie sie die Menschheit noch nicht gesehen hat. Doch wie hält man ein Computerprogramm auf, wenn es die Kontrolle über jedweden Verteidigungsmechanismus übernommen hat?

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Action  Drama  Science Fiction 
Studio:  Tiberius Film 

 Auf die Merkliste


Trailer deutsch

Trailer Deutsch HD

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: E44B627F1709C0FDB89C309261F9BDC2
Usenet-Password: 7C7C1ACE6B1E0D3A7C4358F2FB1EFF93