👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Sing Street

Film Beschreibung

Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs...

Bewertung: 8 von 10
Start:
Genre:  Lovestory  Drama  Musik 
Studio:  Cosmo-Films  Likely Story  FilmNation Entertainment  Filmwave Pictures  PalmStar Media  Distressed Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Sing Street HD

Trailer englisch

Official US Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 7F1A3E7DB0F83AFE062FC2B2DF7C278E
Usenet-Password: B8A630717CE3065A5D6E4B0E7E282F08