👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Lake Bodom

Bodom

Film Beschreibung

Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische Bodom-See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen rekonstruieren, werden vor Ort aber bald zum Opfer schleichenden Terrors, der bald schon sein erstes Opfer fordert. Was folgt, ist knüppelharter Survival-Horror in den finnischen Wäldern, der sich vor der Konkurrenz vom Crystal Lake nun wirklich nicht zu verstecken braucht.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Horror 
Studio:  Münchhausen Productions  Don Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Bodom trailer (2016) HD

Trailer englisch

Official trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: DDB5C3A38E6CDB2170E59507F024DA6D
Usenet-Password: 7F76015EC1A0516AA47B45F19D13D1F8