Back in the Day

Film Beschreibung

Der junge Anthony Rodriguez wächst in den 1980er Jahren in einer üblen Gegend von Brooklyn, New York auf, in der Gewalt und Rassismus den Alltag bestimmen. Aber nicht nur auf den Straßen der Nachbarschaft geht es hart zur Sache: Zu Hause macht ihm sein arbeitsloser und alkoholsüchtiger Vater das Leben zur Hölle, aber zum Glück hat Anthony eine liebevolle Mutter. Als sie stirbt, wird es für ihn immer schwerer, seine Würde zu behalten. Um seinen inneren Dämonen zu entfliehen, entschließt Anthony eines Tages, mit dem Boxen anzufangen. Der örtliche Gangsterboss Enzo DeVino führt ihn mit dem Trainer Eddie Travor zusammen, der aus ihm einen echten Titelanwärter macht. Doch sein altes Leben und seine zweifelhaften Freunde holen Anthony wieder ein...

Bewertung: 3 von 10
Start:
Genre:  Drama 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen