Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions

遊☆戯☆王 THE DARK SIDE OF DIMENSIONS

Film Beschreibung

Das schicksalsträchtige Duell zwischen Yugi Muto und Pharao Atem wurde entschieden. Die Milleniumsgegenstände wurden unter dem Wüstensand begraben und die Seele des Pharaos fand ihre Ruhe. Yugi und seine Freunde sind zum Alltag zurückgekehrt und bereiten sich auf ihren Schulabschluss vor. Von Ihren Vorbereitungen abgelenkt merken die Freunde nicht, dass der neue, gar unscheinbare, Mitschüler Aigami finstere Pläne verfolgt. Ganz besonders hat Aigami es auf Yugi abgesehen. Als sich Aigamis Pläne eröffnen und sich auch noch Seto Kaiba mit seinen nicht minder eigenwilligen Zielen einmischt kommt es zum Showdown. Yugi, Kaiba und Aigami stellen sich einem Duell, das nicht nur mit neuen Techniken aufwartet, sondern auch das Schicksal der Welt beschließt. Gewinnt Aigami, erreicht er damit sein zerstörerisches Ziel. Kann ihn Yugi aufhalten?

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Abenteuer  Animation 
Studio:  Toei Company  Madman Entertainment  Studio Gallop  Nihon Ad Systems  Konami 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen