👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Das Ouija Experiment 3 - Der Exorzismus

The Ouija Exorcism

Film Beschreibung

Im Jahr 1985 bannt ein gefeierter Exorzist einen schrecklichen Dämon in ein Ouija. Sein Sohn nutzt das Hexenbrett in dem Glauben, es sei nur ein Spiel, und befreit durch die Missachtung der Regeln das Böse darin. Um seinen Sprössling zu retten, schickt der Exorzist ihn in die Ferne, bis der Dämon ein für alle Mal zerstört werden kann. 30 Jahre später aber wiederholt es sich: Der Enkel des bereits verstorbenen Exorzisten entdeckt das Brett und begeht den gleichen Fehler wie einst sein Vater. Nun ist das Böse wieder zurück, terrorisiert die Menschen und verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel: Seine Peiniger bestrafen.

Bewertung: 3 von 10
Start:
Genre:  Horror 
Studio:  Marquis Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: DCA5F459E128D426950566545D1FBDD6
Usenet-Password: 870A8836CC668EAB3F0AC10CF6F8C5C8