Trash Fire

Film Beschreibung

Webdesigner Owen ist ein Zyniker reinsten Wassers – es ist ein Wunder, dass seine charmante Freundin Isabelle nicht schon längst das Handtuch geworfen hat. Owen gibt sich die Schuld an dem Feuer, das seine Eltern getötet und seine Schwester entstellt hat. Als ihm Isabelle gesteht, schwanger zu sein, bittet sie Owen, wieder Frieden mit seiner Großmutter Violet zu schließen. Owen warnt Isabelle vor dem Besuch, lenkt dann jedoch ein – nur um festzustellen, dass seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden könnten. Bitterböser Psychoschocker mit pechschwarzem Humor und “Entourage”-Star Adrian Grenier.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Horror  Liebesfilm 
Studio:  Snowfort Pictures  Circle of Confusion 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen