Familie auf Rezept

Ange et Gabrielle

Film Beschreibung

Die Apothekerin und alleinerziehende Mutter Gabrielle ist nicht gerade erfreut, als sie von der Schwangerschaft ihrer 17 Jahre alte Tochter Claire erfährt. Und als der werdende Vater Simon dann keinerlei Interesse an dem ungeborenen Kind zeigt, wird sie wütend und stürmt aufgebracht in das Büro des Architekten Ange, um den Frauenschwarm zur Rede zu stellen. Sie behauptet, sein Sprössling habe ihre minderjährige Tochter geschwängert und er werde Großvater. Einziges Problem: Der attraktive Junggeselle hat gar keinen Sohn. Doch Gabrielle lässt sich nicht abwimmeln und beharrt darauf, den Kindesvater zur Verantwortung zu ziehen. Ein vertracktes Familiengefüge entsteht, in dem sich Ange und Gabrielle schon bald näher kommen…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Lovestory  Komödie 
Studio:  Benji Films 

 Auf die Merkliste


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen