Caged To Kill - Der Weg der Rache führt durch die Hölle

Riot

Film Beschreibung

Jack Stone (Matthew Reese) ist Polizist und geht hin und wieder unkonventionelle Wege. Um Balam (Chuck Liddell), den Chef der Russenmafia besser unter die Lupe nehmen zu können, lässt sich Stone ins Gefängnis stecken. Er inszeniert einen Banküberfall und sein Plan geht auf. Balam hat mit seinen Drogengeschäften die Kontrolle über die ganze Stadt gewonnen und übt sogar Druck auf die Polizei aus – eine Tatsache, die Stone nicht hinnehmen wird. Aus dem Gefängnis heraus macht er seine Geschäfte – die bewachte Zelle bietet ihm Schutz auf Kosten des Staates. Stone will mit dem skrupellosen Mafiaboss abrechnen – schließlich hat dieser seine gesamte Familie ausgelöscht. Ob er sich an dem Schwerverbrecher rächen kann?

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action 
Studio:  Mainstay Productions 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen