👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

I Spit on Your Grave III: Vengeance is Mine

Film Beschreibung

Rache wird am besten blutig serviert. Nach diesem fragwürdigen Grundsatz versorgen uns die I Spit On Your Grave-Macher von CineTel in schöner Regelmäßigkeit mit nicht ganz jugendfreien Ablegern zum 1978 veröffentlichten Original, in denen mal mehr, mal weniger sanft mit flüchtigen Straftätern ins Gericht gegangen wird. Und weil das bislang so erfolgreich funktioniert hat, bekommt Sarah Butler, die Hauptdarstellerin aus dem Remake, nun sogar ein zweites Mal die Gelegenheit dazu, sich auf möglichst blutige Weise an ihren Peinigern zu rächen.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Horror  Thriller 
Studio:  Cinetel Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 795161A824C0430C7C48A20B2A4D485B
Usenet-Password: AE329CD561302C83086F61248BFBAF05