Detour

Film Beschreibung

Der eigentlich sehr liebenswerte Jura-Student Harper hegt den Verdacht, dass sein unsympathischer Stiefvater Vincent für den Autounfall verantwortlich war, wegen dem seine Mutter im Koma liegt. Als er sich eines Tages in einer Bar volllaufen lässt, trifft er dort auf Johnny Ray und dessen Freundin Cherry. Johnny bietet an, sich um Harpers ungeliebten Stiefvater zu kümmern und Harper stimmt im Rausch zu, doch am nächsten Morgen kann er sich an nichts erinnern. Trotzdem stehen Johnny und Cherry vor seiner Tür und bestehen nachdrücklich darauf, den geplanten Mord auch in die Tat umzusetzen. Harper bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Killerpärchen auf der Fahrt nach Las Vegas anzuschließen, wo Vincent einen Geschäftstermin hat…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Head Gear Films  Kreo Films FZ  Bankside Films 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen