👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp

Barbie in Rock 'N Royals

Film Beschreibung

Prinzessin Courtney (Originalstimme: Kelly Sheridan) und die berühmte Rocksängerin Erika (Chiara Zanni) landen versehentlich in falschen Camps. Erika lernt im königlichen Camp, was eine echte Prinzessin ausmacht, und Courtney wird im Rockstar-Camp auf der anderen Seite des Sees beigebracht, was es braucht, um richtig zu rocken. Die Leiter beider Freizeitlager versuchen, die Verwechslung zu beheben, aber die beiden fühlen sich in der fremden Umgebung durchaus wohl. Doch es sieht so aus, als ob der Spaß bald vorbei ist: Courtney und Erika bekommen mit, dass beide Camps geschlossen werden sollen. Also arbeiten die beiden Damen von nun an trotz aller Unterschiede zusammen und bereiten sich gemeinsam auf ein großes Konzert vor. Sie wollen beweisen, dass alles möglich ist, wenn sie nur daran glauben…

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Animation  Familie 
Studio:  Mattel 

 Auf die Merkliste


Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: CB4CE744EF412F11C0BBE66A8DEBF5E3
Usenet-Password: C3AB3A2FDB95314CE8CA5CF37052BA55