👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Special Correspondents

Film Beschreibung

Frank Bonneville (Eric Bana) ist ein Radiojournalist aus New York, der seiner Karriere neuen Schwung verleihen möchte. Schließlich haben ihm seine arrogante Geisteshaltung und sein dekadenter Lebensstil nicht dabei geholfen, wirklich erfolgreich zu werden. Um seinen Job zu retten, gibt er vor, sich ins Krisengebiet von Ecuador zu begeben und direkt von der Front zu berichten. Aber in Wirklichkeit macht er es sich mit seinem Kollegen Ian Finch (Ricky Gervais) in einem Gebäude direkt gegenüber seines Senders bequem und schickt unbemerkt falsche Nachrichten durch den Äther. Ihr falsches Spiel droht allerdings aufzufliegen, als Bonnevilles Rivale Baker (Benjamin Bratt) die beiden im Fernsehen für vermisst erklärt und sie prompt zu Helden der Nation erklärt werden, nach denen gesucht werden müsste. Für Bonneville und Finch gibt es nur einen Ausweg – sie müssen wirklich nach Ecuador.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  Bron Studios  Creative Wealth Media Finance  Unanimous Entertainment 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 4E907D40FDD591636423B61B04E5B1B3
Usenet-Password: 39527D6F2346FFA929D6779B47D117C5