👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

PET - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los

Pet

Film Beschreibung

Seth (Dominic Monaghan) ist ein scheuer Außenseiter, ohne soziale Kontakte und arbeitet für den Mindestlohn im örtlichen Tierheim. Die zufällige Begegnung mit seiner alten Highschool-Flamme Holly (Ksenia Solo) reißt ihn plötzlich aus seiner Trägheit. Hoffnungsvoll beginnt er ihr den Hof zu machen, bekommt aber wie immer eine Abfuhr. Doch dank Hollys Tagebuch, das er heimlich an sich bringen konnte, keimt in dem Verschmähten bald eine hinterhältige Idee: er entführt die hübsche Kellnerin und sperrt sie in einen Käfig im Keller des Tierheims. Um zu überleben, muss Holly einen Weg finden, ihrem Verehrer die Stirn zu bieten...

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Horror  Thriller 
Studio:  Revolver Picture Company  Magic Lantern 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 449822A52AE20017B703E98BA80821A8
Usenet-Password: 95FD00AAB82C061E0AB3080C2C23EBF0