Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Table 19

Film Beschreibung

Eloise wollte schon immer Trauzeugin ihrer besten Freundin werden und bald sollte es soweit sein, denn die Hochzeit steht kurz bevor. Aus ihr nicht begreiflichen Gründen wird sie allerdings vom Trauzeugen ihres Amtes enthoben. Da Eloise ihrer Freundin nicht den schönsten Tag ihres Lebens versauen will, entscheidet sie sich trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen und sich so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Das dürfte ihr allerdings schwer fallen, als sie erfährt, dass sie am Außenseitertisch sitzen soll und unter den ihr völlig fremden Tischnachbarn werden Geheimnisse ausgetauscht, eventuell sogar Romanzen geknüpft.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama 
Studio:  Story Ink  21 Laps Entertainment  3311 Productions 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen