Le Mac - Doppelt knallt's besser

Le Mac

Film Beschreibung

Ace (Josè Garcia) verdient sein Geld mit Schutzgelderpressung, Drogen und leichten Mädchen, was er mit seinem sehr selbstbewussten Lebensstil jeden Tag abfeiert. Aber auch ein großer Macker wie er hat noch einen Boss über sich, Tiago Mendès (Gilbert Melki), der ihm gerade echte Probleme bereitet. Nachdem dieser einen Spitzel vor seinen Augen erschossen hatte, verdächtigt Mendès auch Ace, für die Polizei zu arbeiten. Dieser weist das weit von sich, vernichtet darauf aber schnell das Mikro, dass in seinem Brustring sitzt, und verschwindet von der Bildfläche, nicht ohne zuvor seinen Tod inszeniert zu haben...

Bewertung: 9 von 10
Start:
Genre:  Komödie 
Studio:  ARP Sélection 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen