👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

A War

Krigen

Film Beschreibung

Claus M. Pedersen und seine Kameraden sind im Krieg: In einer afghanischen Provinz wird ihr Einsatz benötigt. Zurückgelassen hat Claus seine Frau Maria und seine drei Kinder. Während Claus ständig auf Hochspannung lebt, muss Maria schauen, das Leben weiterhin zu meisten, mit der täglichen Angst und drei Kinden, die ihren Papa wieder sehen wollen. Als Claus und seine Kameraden in ein Kreuzfeuer geraten, muss Claus eine folgenschwere Entscheidung treffen, die auch seine Familie in Dänemark betrifft...

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Kriegsfilm 
Studio:  Nordisk Film Production A/S  AZ Celtic Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer #1 HD

Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: F8F77FC812C1A88D76587636334DE34E
Usenet-Password: D010908A43307DDA3F9D1AB7E081C502