👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Anguish - Gequälte Seele

Anguish

Film Beschreibung

Schon von Kindesbeinen an leidet Tess (Ryan Simpkins) unter einer Reihe psychischer Krankheiten, die über die Jahre mehrere Aufenthalte im Krankenhaus nach sich ziehen. Erst mit 16 kann sie mit Hilfe von Medikamenten endlich anfangen, ein normales Leben zu leben. Für einen Neuanfang zieht sie mit ihrer Mutter Jessica (Annika Marks) in eine neue Stadt, doch die anfängliche Freude darüber weicht schnell der Ernüchterung, als Tess plötzlich von düsteren Visionen heimgesucht wird. In ihnen sieht sie Lucy (Amberley Gridley), die erst kürzlich bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Die Wahnvorstellungen ziehen Tess immer tiefer in den Abgrund und nehmen vermehrt ihre Gedanken und ihren Körper ein. Als Ärzte und Medikamente versagen, wendet sie sich an den örtlichen Priester. Seine schreckliche Diagnose: Tess ist besessen und soll sich einem Exorzismus unterziehen…

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Horror 
Studio:  Lightning Entertainment  Candlewood Entertainment  Anguish Film 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 4997F4ED61E05E2F2452B3B1221BA2F7
Usenet-Password: A0798203E4A8BEA6876D7E55ECBE6147