👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Thank You for Your Service

Film Beschreibung

Umsetzung der gleichnamigen Buchvorlage von Journalist David Finkel. Es geht um US-Soldaten, die vom Irak-Krieg wieder in ihre alten Leben zurückkehren – den Krieg aber nicht so leicht aus dem Kopf bekommen. Einer der Heimkehrer ist Adam Schumann (Miles Teller), der seine Frau Saskia (Haley Bennett) und seine Kinder wiedertrifft. Er wird mit großer Freude begrüßt, gibt sich im Alltag Mühe. Aber eine posttraumatische Belastungsstörung zu überwinden, ist schwer…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Kriegsfilm 
Studio:  DreamWorks  Amblin Entertainment  Dune Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 113B8816CD15B71AFC60D4697AC4288A
Usenet-Password: 522D4962270B9A4DE84ED35B27CA4CF7