For Sale - Haus mit Pool und Leiche

Pocket Listing

Film Beschreibung

Der in Ungnade gefallene Immobilienmakler Jack Woodman erhält einen Auftrag von Lana Hunter, den er einfach annehmen muss. Einst ein erfolgreiches Verkaufstalent auf dem Häusermarkt in Los Angeles hält er sich nach seinem Absturz nur noch mit Gelegenheitsjobs über Wasser, da kommt das Angebot der temperamentvollen Schönheit gerade richtig: Jack soll die luxuriöse Villa ihres äußerst wohlhabenden Ehemannes Frank in Malibu gewinnbringend verkaufen. Von seinem großen Comeback träumend macht er sich an die Arbeit, doch der Job wird keine leichte Angelegenheit und so muss der Makler zu rabiaten Mitteln greifen, um in dem knallharten Spiel um Millionen standzuhalten – vor allem weil der mysteriöse und sich als unberechenbar herausstellende Besitzer nicht lange fackelt.

Bewertung: 7 von 10
Start:
Genre:  Action  Komödie  Krimi 
Studio:  Helios Productions (II)  Mythmaker Productions  Sawhorse Productions  XVIII Entertainment  Momentum Pictures  Orion Pictures  Metro-Goldwyn-Mayer 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen