👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Coconut Hero

Film Beschreibung

Mike ist 16 und lebt mit Mutter in einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt. Er hat keinen Vater, keine Freunde, noch nicht einmal ein Lieblingsessen. Eines Tages beschließt Mike, seinem Leben ein Ende zu setzen. Er inseriert seine eigene Traueranzeige und schießt sich in den Kopf. Zu seiner großen Enttäuschung erwacht er am nächsten Tag allerdings nicht im Himmel, sondern im städtischen Krankenhaus. Doch plötzlich wendet sich Mikes Schicksal: Bei der Routineuntersuchung entdecken die Ärzte einen walnussgroßen Tumor in seinem Kopf. Mike kann sein Glück kaum fassen und verheimlicht die Krankheit, um die lebensrettende Operation zu umgehen. Den sicheren Tod bereits vor Augen, verändert sich Mikes Blick auf seine Umgebung, als er der verrückt-bezaubernden Miranda begegnet, das erste Wesen, das ihn zu verstehen scheint. Und langsam wächst ein völlig neuer, lebensbejahender Wunsch in ihm…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama  Komödie 
Studio:  Hessischer Rundfunk (HR)  UFA Fiction  Six Island Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer HD

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 013DF8FF5D7469C2A0A1442518E129A6
Usenet-Password: 62F1A1EC3B523CF877EB27B95A0E04E0