👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Mega Shark vs. Kolossus

Film Beschreibung

Als russische Wissenschaftler nach einer neuen Energiequelle suchen, erwecken sie versehentlich eine gefährliche Kreatur zum Leben: Kolossus ist eine riesige Roboter-Weltuntergangsmaschine aus der Zeit des Kalten Krieges. Doch das bleibt nicht das einzige Problem der Menschheit, denn außerdem treibt in den Ozeanen wieder ein neuer gigantischer Hai - auch Mega-Shark genannt - sein Unwesen. Die Forscherin Dr. Alison Gray will das Auftauchen des eigentlich totgeglaubten Ungetüms erforschen, aber das Militär kann dem Vorhaben nichts abgewinnen. Sie haben etwas anderes mit ihm geplant. Doch dann steht Sicherheit der ganzen Welt auf dem Spiel, als beide Monster aufeinandertreffen und gegeneinander antreten. Nun müssen sich die Erdbewohner schleunigst um eine Lösung bemühen, bevor alles auf dem Land und in den Meeren durch die gewaltige Zerstörungskraft der beiden tödlichen Riesen in Schutt und Asche gelegt wird.

Bewertung: 3 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Action  Horror  Science Fiction 
Studio:  The Asylum  Lawson Digital 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: F86EF24E647EAEB159CE326371A19B69
Usenet-Password: CD41CF6DCF6B35DC47B2DE15EF574D9D