👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Fahnenflüchtig

AWOL-72

Film Beschreibung

Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist unerlaubt von seiner Truppe ferngeblieben und befindet sich im Besitz geheimer, brisanter Insider-Informationen. Seine Verfolger, darunter ein russischer Gangster, ein Cop aus L.A. und ein skrupelloser Auftragskiller, sind ihm bereits gefährlich dicht auf den Fersen. Als dann auch noch die werdende Mutter seines Kindes ins Visier der Killer gerät, geht Miller in die knallharte Offensive...

Bewertung: 2 von 10
Start:
Genre:  Thriller 
Studio:  Triumphant Entertainment 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 01919214FD0D36155396AB5B1E461DDE
Usenet-Password: F68E72B436A82BBDC0E605571AF80300