👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Die Meyers - Hilfe, die Familie kommt!

Almost Christmas

Film Beschreibung

Nach dem Tod der Familienpatriarchin trifft sich eine entfremdete Familie erstmals, um die Weihnachtstage gemeinsam zu verbringen. Der Witwer Walter (Danny Glover) nimmt das Steuer nun selbst in die Hand. Doch es tauchen nicht nur wie erwartet seine Kinder auf, sondern viel zu früh auch die eigensinnige Tante May (Mo'Nique), die Schwester der Verstorbenen, sowie weitere unangemeldete Gäste. Walter und seiner Familie bleiben nur wenige Tage bis zum Fest, um sich zusammenzuraufen. Zwischen gemeinsamen Kirchenbesuchen, sich anbahnenden Romanzen und dem obligatorischen Weihnachtsessen muss die Verwandtschaft beweisen, dass sie auch ohne den einstigen Kopf der Familie auskommen kann. Ist die familiäre Bande stark genug, um Weihnachten ein Happy End zu erleben?

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama 
Studio:  Universal Pictures  Will Packer Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 0DBDC930E44909459A1EACC05DD0AC95
Usenet-Password: 37BE745C735E73FEF68A34A3642155B9