👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Gringo

Film Beschreibung

Harold Soyinka ist ein unbescholdener US-Bürger, mit glücklichem Privatleben, einem Beruf und einer Frau. Das alles änderst sich aber schlag artig als er erfährt, dass Bosse Richard und Elaine einen Coup planen und seine Frau Bonnie ihn betrügt, hat Harold nichts mehr zu verlieren und er beschließt seine Entführung vorzutäuschen und ein hohes Lösegeld zufordern. Sein Plan geht aber nach hintel los, da er nicht weiß das er in schmutzige Deals verstrickt ist und die "ganze" Welt ihn jagt - das mexikanische Drogenkartell, ein gnadenloser Ex-Söldner, schließlich gar die US-Drogenfahndung.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Action 
Studio:  Denver and Delilah Productions  Annapurna Pictures  Blue-Tongue Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 6CAEB703B5B7FC6C09F8484600732DF7
Usenet-Password: 04BDC078743817E08CCAC3542752529F