👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

David Brent: Life on the Road

Film Beschreibung

David Brent (Ricky Gervais), das ist aus der Serie „The Office“ bekannt, war Chef eines Großraumbüros der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg und glaubte stets, ein guter Chef zu sein, was seine Belegschaft allerdings deutlich anders sah. Nun ist er um die 50, will endlich seinen Traum von der Musikerkarriere verwirklichen – und wieder liegen Selbst- und Fremdwahrnehmung weit voneinander entfernt. Im neuen Job als Vertreter von Hygieneprodukten erneut nur der Punchingball für Leute wie den rüpeligen Jezza (Andrew Brooke), geht Brent in seiner Freizeit mit der Rockgruppe Foregone Conclusion auf Tour. Doch diese lahme Kapelle, in der auch ein Kollege ist, der Rapper Dom Johnson (Ben Bailey Smith alias Doc Brown), kommt nirgendwo gut an. Immerhin unter der weiblichen Belegschaft seiner Firma hat Brent heimliche Bewunderer…

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Musik 
Studio:  BBC Comedy 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 039EA8205807FA3F26C158C169A3F39D
Usenet-Password: B0497E19B92EE526305A2B93B63E3A4A