👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Killer Ink. - Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen

Anarchy Parlor

Film Beschreibung

Sechs befreundete amerikanische Studenten, drei Herren und drei Damen, reisen nach Vilnius in Litauen, um in der dort bekanntlich brodelnden Partyszene mächtig einen drauf zu machen. In einer Bar lernen zwei von ihnen die spektakulär tätowierte Uta kennen und lassen sich von dieser überreden, ihr in ein nahe gelegenes Tattoo-Studio zu folgen. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen, dessen Spezialität es ist, seine Opfer lebend zu häuten. Als ihre Freunde nach dem Rechten sehen, geraten auch sie in sein Visier.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Horror 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer englisch

Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 9DF11BEDE952B486B92E2F40BE6DC062
Usenet-Password: 35F0C4326CDBBD13227766E381F89203