👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Der Zauber in Dir - Tamasha

Tamasha

Film Beschreibung

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved und Tara zusammen – dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Denn Ved ist mit Geschichten groß geworden – Romeo und Julia, Aladin, dem Epos Ramayana, griechischen Mythen – und möchte, dass diese Geschichte anders wird als alle, die er je gehört hat. Daher verraten die beiden sich nicht, wer sie sind, sondern erfinden, wer sie sein möchten und beschließen sich nach dieser Inselromanze nie wieder zu treffen. Doch es kommt anders als erwartet, denn man begegnet sich immer zweimal im Leben. Wird Ved es schaffen sein biederes Leben hinter sich zu lassen und sich trauen, seine Träume wirklich zu leben und zu dem Mann zu werden, für den Tara ihn hält?

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Lovestory 
Studio:  UTV Motion Pictures  Nadiadwala Grandson Entertainment 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: F817DAEAF41F87AA4E3BDD4ABC946A96
Usenet-Password: 824A3EA3E1E4B1EDF89E1C29AED8DDAE