👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Barry Seal - Only in America

American Made

Film Beschreibung

Einst war Barry Seal ein Pilot der amerikanischen TWA-Fluggesellschaft. Doch als die 1980er Jahre anbrechen, wird aus dem zuvor ehrenwerten Mann ein Drogenschmuggler. Gewinnbringend arbeitet er mit Drogenlords in Nicaragua zusammen und wird damit reich. Dann allerdings fliegen Barrys illegale Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, lässt er sich von der Drogenabteilung der CIA anheuern, um das Medellín Cartel auszuspionieren. Seine Schmugglertätigkeit gibt Seal trotzdem nicht auf.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Krimi  Thriller 
Studio:  Imagine Entertainment  Cross Creek Pictures  Vendian Entertainment  Quadrant Pictures 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 5A27300FBC774D91F9B54DF5D644B3CB
Usenet-Password: 17C3416B1E169B1AF62F6510C61EA20F