Sing

Film Beschreibung

Es steht nicht gut um Koala Buster Moon: Sein Theater läuft gar nicht gut. Aber er muss handeln, sonst kann er das Theater schließen. Also entschließt sich Buster zu einer ungewöhnlichen Aktion: Er veranstaltet ein Gesangswettbewerb und jeder kann teilnehmen. Mit seinem Freund Eddie, das Schaf, lernt Buster viele Charaktere kennen: Johnny, den rappenden Gorilla, Rosita, die Schweine-Mutter, die sich schon immer zu mehr berufen fühlte, oder Meena, die junge Elefantin mit extremen Lampenfieber. Alle träumen von der großen Karriere - und Buster davon, seinen Lebenstraum weiterleben lassen zu können.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Animation  Komödie  Familie  Musik 
Studio:  Universal Pictures  Illumination Entertainment 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen