👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Sharkansas Women's Prison Massacre

Film Beschreibung

Als die Erdkruste in Folge eines Fracking-Unfalls einen Riss bekommt, öffnet sich dadurch eine Wasserstraße zu einem verborgenen unterirdischen Ozean. In diesem haben gefährliche prähistorische Haie überlebt, die nun in die Sümpfe des US-Bundesstaats Arkansas gelangen und dort ihr Unwesen treiben. Die ersten potentiellen Opfer der großen Raubfische sind dabei auch nicht weit, ist doch einigen Insassinnen aus dem nahegelegenen Frauengefängnis (Cindy Lucas, Christine Nguyen, Amy Rasimas und Skye McDonald) mithilfe der geheimnisvollen Honey (Dominique Swain) gerade erst die Flucht gelungen – ein gefundenes Fressen für die hungrigen Haie. Während sich die toughe Polizistin Kendra Patterson (Traci Lords) an die Fersen der entkommenen Frauen heftet, kämpfen die im beginnenden Blutbad um ihr Überleben.

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  TV-Film  Science Fiction  Action  Horror 
Studio:  Cinetel Films  CALUV Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 9A897920DA534B1579C5AAC53D7CB14F
Usenet-Password: 5EDB936E7390962853E6AFB627C660E2