👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

My All American

Film Beschreibung

Football zu spielen ist alles, was Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will. Da er angesichts seiner körperlichen Statur nicht unbedingt die besten Voraussetzungen erfüllt, um ein Profi-Footballspieler zu werden, trainiert sein Vater ihn besonders hart. Mit Erfolg: Mit der Aussicht im Team der Longhorns zu spielen, zieht Freddie nach Austin, seine Freundin Linda (Sarah Bolger) begleitet ihn. Mit seinem alten Kumpel Bobby Mitchell (Rett Terrell) und dem neuen Team-Kollegen James Street (Juston Street) verbringt er auch die knappe Zeit, die ihnen der straffe Trainingsplan noch übrig lässt. Alle Anstrengungen sollen sich bezahlt machen, denn das Team der Longhorns gewinnt nach einer wechselhaften Saison den Titel 1969. Doch die Freude über den Sieg wird davon überschattet, dass bei Freddie Krebs diagnostiziert wird. Nun muss er sich seiner bislang größten Herausforderung stellen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Drama 
Studio:  Paul Schiff Productions  Anthem Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 3DFBF8AA3E2D4B86D01F8E71176196F1
Usenet-Password: 58674DEC923FB0BE7AB81B746AEFAE9D