👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Mercenary: Absolution

Absolution

Film Beschreibung

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal), der seine Jobs stets mit tödlicher Präzision erledigt, ist gemeinsam mit seinem Partner und ehemaligem Mitglied der Hongkonger Triaden Chi (Byron Mann) für einen Auftrag in Osteuropa unterwegs. Als die beiden Männer dort einem Mädchen, das auf der Flucht vor einem gefährlichen Gangster ist, das Leben retten, kommen sie einem üblen Verbrechen auf die Spur. Der im Untergrund als „Der Boss“ berüchtigte Anführer betreibt einen brutalen Menschenhändlerring. Mit Colt (Josh Bartnett) hat dieser dabei einen skrupellosen Mann fürs Grobe an seiner Seite. John Alexander gerät zwischen die Fronten und ist schon bald hin- und hergerissen zwischen seinem Drang, das Mädchen zu beschützen, und seiner Loyalität zu der Regierungsorganisation, die ihm Aufträge erteilt…

Bewertung: 4 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Krimi  Thriller 
Studio:  Actionhouse  Steamroller Productions 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

Trailer - DE HD

Trailer englisch

Trailer1 HD

Trailer HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: D016EA7D8CD3012637BFCF6BE50BA535
Usenet-Password: D8F9512911CDF72CEAF90973A7BB3A4D