A Star Is Born

Film Beschreibung

"A Star Is Born" ist ein herzzerreißendes Drama und eine emotionale Liebesgeschichte, die in der glamourösen Welt der Musik spielt. Der Film erzählt die Geschichte von Jackson Maine, einem etablierten Musiker, der mit eigenen Dämonen und Alkoholproblemen kämpft. Jackson entdeckt und verliebt sich in Ally, eine talentierte, aber erfolglose Sängerin. Während er ihr hilft, Ruhm zu erlangen, beginnt seine eigene Karriere aufgrund seiner inneren Probleme zu sinken. Der Film ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die die dunkle Seite des Ruhms und die Kraft der Liebe behandelt. Mit herausragenden Darbietungen von Bradley Cooper und Lady Gaga, ist "A Star Is Born" ein unvergessliches filmisches Erlebnis.

Zusammenfassung: Jeuner.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama  Musik  Liebesfilm 
Studio:  Thunder Road Pictures  22 & Green  Gerber Pictures  Joint Effort  Malpaso Productions 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen