Vi är bäst ända - This is Sönderstadion

Vi är bäst ändå

Film Beschreibung

Hammarby IF ist fest verankert im Stockholmer Bezirk Södermalm. Hier steht das Söderstadion, in dem man seit Jahrzehnten seine Heimspiele austrägt. Für die Fans ist es ein zweites Wohnzimmer und ein Ort vieler sentimentaler Erinnerungen. Nun aber steht ein Umzug in eine neue, moderne Multifunktionsarena an. Der Film folgt Hammarby-Anhängern in der Saison des wehmütigen Abschieds vom Söderstadion, während ihre Mannschaft um den Aufstieg in die erste Liga kämpft. Er ist eine Liebeserklärung an den Klub und zugleich eine Hommage an die Spezies der veralteten, aber umso charaktervolleren Stadien, die nach und nach modernen, gesichtslosen Eventtempeln weichen.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Dokumentarfilm 
Studio:  Mammut Film 

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen