Gilly Hopkins - Eine wie keine

The Great Gilly Hopkins

Film Beschreibung

Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. Daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht niemanden zu brauchen – weder ihr aufrichtiger Sozialarbeiter Mr. Ellis noch ihre engagierte Lehrerin Miss Harris und schon gar nicht ihre neue Pflegemutter Maime Trotter (Kathy Bates). Gilly‘s einziger Wunsch ist es, dass ihre leibliche Mutter Courtney (Julia Stiles) sie zurückholt, daher heckt sie seinen Plan aus. Doch vielleicht ist die neue Pflegefamilie gar nicht so schlimm und das große Glück ist näher als man zu glauben meint …

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Komödie  Drama  Familie 
Studio:  Arcady Bay Entertainment 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen