Final Farewell - Für immer auf Wiedersehen | Film Trailer, Beschreibung, Wertung

Final Farewell - Für immer auf Wiedersehen

See You In Valhalla

Film Beschreibung

Nach dem bizarren Tod ihres Bruders kehrt Johana Burwood nach vier Jahren nach Hause zurück. Dort wird sie prompt mit ihrer schrulligen Familie, darunter ihrem entfremdeten Vater, ihren zwei konkurrierenden Brüdern Don und Barry sowie ihrem verflossenen Lover konfrontiert. Anfangs fühlen sich die einzelnen Mitglieder der Familie noch unwohl und die inneren Konflikte manifestieren sich zu handfesten Streitigkeiten. Johana ist gezwungen, sich mit den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Als sie dann noch einem Ex-Freund von sich begegnet, der sie augenscheinlich nie losgelassen hat, ist sie vollends verwirrt. Erst als die Emotionen am Überkochen sind, bringt einer der Beteiligten eine Idee ein, mit der sie ihren verstorbenen Bruder würdig verabschieden können.

Bewertung: 5 von 10
Start:

 Auf die Merkliste


Leider keine deutsch Trailer vorhanden

Trailer englisch

Official Trailer 1 HD


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen