Jurassic Park III

Film Beschreibung

Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby (William H. Macy) und dessen Frau, Amanda Kirby (Téa Leoni). Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der InselWährend des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.

Bewertung: 6 von 10
Start:
Genre:  Action  Abenteuer  Horror  Science Fiction  Thriller 
Studio:  Universal Studios  Amblin Entertainment 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen