👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Landmine Goes Click

Film Beschreibung

Es sollte ein wunderschöner Ausflug in die Natur werden, ein romantischer Zelturlaub mit seiner Freundin, in dem sie die Berglandschaft von Georgien erkunden wollten. Dann taucht jedoch ein Fremder auf, der das Gepäck des amerikanischen Pärchens durchwühlt. Als Chris versucht ihn fortzujagen, tritt er versehentlich auf eine alte Landmine. Ab sofort ist er an Ort und Stelle gefangen, denn wenn er sich bewegen würde, würde er sofort sterben. Seine Freundin Alicia ist geschockt und weiß nicht, was sie tun soll. Der psychopatische Ilya taucht auf, ein Gewehr im Anschlag. Er fängt an, Alicia zu bedrohen und ihr Befehle zu erteilen. Noch immer auf der Mine stehend, muss Chris mit ansehen, wie seine große Liebe terrorisiert und missbraucht wird.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Action  Krimi  Drama  Thriller 
Studio:  Scatena & Rosner Films  Sarke Studio  Imedi Films 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: E1F1CD30BD2CA947B14305585632F735
Usenet-Password: BD8F66C98193F8E36052F99A71263D10