👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

The Demolisher

Film Beschreibung

Seit dem Überfall durch die skrupellosen Anhänger eines kriminellen Kults ist die einstige Polizistin Samantha auf einen Rollstuhl angewiesen. Für ihren Ehemann Bruce ist die Nachricht von dem Verbrechen ein Schock. Allmählich zerbricht der gewöhnliche Kabeltechniker an der Ungerechtigkeit, die ihm und seiner Frau widerfahren ist. Seine innere Wut führt ihn schließlich auf einen selbstzerstörerischen Pfad, der nur blanke Gewalt und Selbstjustiz kennt. Er wird unaufhaltsam in einen Strudel des Wahnsinns gezogen: So wandert der Mechaniker nachts maskiert durch die finsteren Straßen der Stadt und übt Rache an den Verantwortlichen oder denen, die er für schuldig hält. Durch ein Missverständnis fällt sein Augenmerk auf die junge Marie, die er als nächstes Ziel seines blutigen Kreuzzuges auserkoren hat.

Bewertung: 5 von 10
Start:
Genre:  Thriller  Action  Horror 
Studio:  Latefox Pictures 

 Auf die Merkliste



Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: F0BA6D9C0E82B50791878DA71DFC1384
Usenet-Password: 26711FB5852BED2B15378D3AD7369828