👆 Die Suche ist auf jeder Seite vorhanden. Einfach die Seite nach oben scrollen👆

Von jetzt an kein Zurück

Film Beschreibung

1967: Rosemarie, oder Ruby (Victoria Schulz), wie sie lieber genannt werden möchte, ist verliebt. Der rebellische Martin (Anton Spieker) hat es ihr schwer angetan. Martin hat lange Haare und will Schriftsteller werden, Ruby Sängerin. Die beiden treffen sich so oft es möglich ist - ganz zum Unbehagen von Rubys streng katholischem Vater (Ben Becker), denn Martins künstlerische Lebenseinstellung passt so gar nicht zu dem, was der gläubige Mann für Ruby vorgesehen hat. Um den Problemen mit der Familie aus dem Weg zu gehen, will das Paar seine Liebe erst einmal geheimhalten und dann gemeinsam ausreißen, um vor elterlicher Unterdrückung und Gewalt zu fliehen. Doch Ruby und Martin werden auf ihrem Weg in die gemeinsame Freiheit von den Behörden gefasst und landen im Heim. Getrennt voneinander müssen sie ab sofort ihr Dasein fristen. Zehn Jahre später treffen sie sich wieder.

Bewertung: 0 von 10
Start:
Genre:  Drama  Historie  Familie 
Studio:  Prisma Film- und Fernsehproduktion  Jost Hering Filmproduktion 

 Auf die Merkliste
 Kurzlink


Trailer deutsch

German Trailer HD

Leider keine englisch Trailer vorhanden


Weitere Infos

Schauspieler anzeigen
Ähnliche Filme anzeigen

Usenet Trailer

Usenet-Header: 9FECD8ED9E49FCE05C80FA122CA50983
Usenet-Password: 1D959BC0EB8D82BD1783FFCF63CF722D